NATÜRLICHE & Authentische Fotografie in Schwabmünchen

Schön, dass du da bist!

Frau Wunderlicht: Das bin ich, Annika, Fotografin mit Herz. Seit 2014 bin ich selbstständig und habe mich auf natürliche und ungezwungene Fotografie von Neugeborenen und Familien im Raum Schwabmünchen spezialisiert. 

Ganz ohne viel Schnick-Schnack, in gewohnter Umgebung oder in der Natur halte ich Erinnerungen für die Ewigkeit fest, die euch genauso zeigen, wie ihr seid: Authentisch, emotional und absolut echt. 

Ich begleite eure Familie durch die schönsten, emotionalsten und einmaligsten Momente des Lebens. Ob Babybauch-, Newborn- oder Familienfotografie – gemeinsam machen wir aus Augenblicken eure Geschichte!

Portrait von Annika Bast, Fotografin aus Schwabmünchen

Mein Angebot

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“

- Friedrich Dürrenmatt

Du Möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Dann schau dich ruhig auf meiner Seite um, lerne mich kennen oder schreibe mir eine Nachricht!