Über mich

 

Hallo, mein Name ist Annika, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Königsbrunn bei Augsburg.  Ich bin gelernte Fotografin und habe im Juli 2014 meine Gesellenprüfung zur Fotografin mit Schwerpunkt Portraitfotografie mit Bravour bestanden - seitdem arbeite ich nun nebenberuflich als Portraitfotografin.

Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich schon in der Kindheit und konnte sie durch meine Ausbildung und viel Engagement und Enthusiasmus immer weiter ausbauen. 

Die Fotografie ist für mich mehr als nur durch den Sucher zu schauen und abzudrücken – sie ist für mich die Möglichkeit, Menschen und Situationen für immer  festzuhalten – kreativ, lebendig und einfach authentisch!

Ich arbeite am liebsten draußen im Freien, da eine natürliche Umgebung viel mehr Spielraum zulässt und so echte und natürliche Aufnahmen entstehen können. Sei es im Garten, an einem Spielplatz, am See oder im Wald –  wir fotografieren dort, wo Ihr Euch wohl fühlt.

Für Newborn & Babyshootings komme ich gerne mit meiner Ausrüstung zu Euch nach Hause, so habt Ihr und Euer kleiner Engel keinen unnötigen Stress mit der Anreise und könnt es Euch einfach gemütlich machen.

Für Hochzeiten gibt es eine Vielzahl an wundervollen, romantischen Locations im Kreis Augsburg, die selbstverständlich zusammen mit Euch ausgesucht werden. So bleibt Euer ganz besonderer Tag für immer unvergesslich!

Bei jedem Shooting lasse ich genug Freiraum für Eure Wünsche und Ideen, denn auf den Fotos soll ein Teil Eurer Persönlichkeit verewigt werden. Ich liebe spontane Einfälle und ungestellte Aufnahmen und bin immer wieder begeistert, was für wundervolle Menschen vor meine Linse treten.

 

 

 

Da ich dieses wundervolle Kleingewerbe nur neben meinem Vollzeitstudium betreibe, ist die Terminvergabe auf eine begrenzte Anzahl von Shootings im Monat limitiert. Bitte meldet Euch also rechtzeitig, damit Wir gemeinsam einen Termin planen können! :)

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Annika

 

 

 

Seit Anfang 2015 bin ich ehrenamtliche Fotografin für den Verein Tapfere Knirpse e.V.

 

 

Seit Anfang 2016 bin ich qualifiziertes Mitglied von MySweetLilly und unter den 4 besten Baby- und Familienfotografen in Königsbrunn gelistet.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Frau Wunderlicht Fotografie - Annika D. Bast 2016